Anfahrt

Praxis Zürcher Oberland

  

 

Sennweidstrasse 1a

8608 Bubikon

Die Praxis befindet sich in der Fabrik Sennweid wenige Meter neben dem Bahnhof Bubikon. Zugang über den ersten Innenhof, Eingang A2 und dann über die Treppe in den 1. Stock rechts. (WC im Parterre)

öV: S5/S15 im 1/4-Std-Takt ab Zürich (25'), Uster (10'), Wetzikon (4') oder Rapperswil (9').

Auto: Aus Richtung Zürich über die Oberlandautobahn (A52/53) bis Ausfahrt Dürnten, dort Richtung Bubikon auf der Kreuzstrasse. Nach 300m beim Landi-Kreisel links in die Sennweidstrasse, nach weiteren 300m rechts bis zur Fabrik Sennweid. Den Parkplatz "Praxis Froesch" finden Sie im Halbrund zwischen Fabrik und Park & Ride. Sollte er ausnahmsweise besetzt sein, so hat es zwei Parkplätze im ersten Innenhof rechts vor dem Veloständer.

Karte in GoogleMaps